Wählen Sie zwischen 19 Sprachen:

Cash connection Book of Ra kostenlos spielen

zodiacbet casino
ZODIACBET CASINO
Willkommenspaket bis zu 1000€
Top Boni
Zodiacbet casino
das ist casino
DAS IST CASINO
300 EUR Willkommenspaket für neue Spieler
Top Boni
DasIstCasino ist, wie der Name schon sagt, ein deutsches Online-Casino mit passendem Artwork-Design und Interface-Qualität. Das Casino beinhaltet Slots der beliebtesten Anbieter und bietet mehrere Währungen an. Die Website ist mit einer 128-Bit-SSL-Verschlüsselung gesichert, was sie für den Spieler besonders sicher macht. Es gibt eine mobile Version der Website, die dem Casino zusätzliche Punkte in Sachen Zugänglichkeit verleiht.
Casumo casino
CASUMO CASINO
100 % Wilkommensbonus bis €300
Top Boni
Ursprünglich als skandinavisches Casino gedacht, hat es durch seine originelle Herangehensweise an das Thema weltweit Einzug gehalten. Werden Sie "Master of the Universe" und enthüllen auf ihrem Weg nach oben lukrative Preise. Novoline und NetEnt sind die führenden Spieleanbieter bei Casumo.

Cash Connection Book of Ra ist der neue Nachfolger des beliebtesten Casinospiels der Welt, das mit einer Lock and Spin-Option erhältlich ist und nun bis zu 4 Jackpots bietet. Dieses Spiel basiert auf dem bekannten Book of Ra Deluxe, hat aber ein fast identisches Theme, Symbole, Münzwerte....
Greentube hat sich sehr viel Mühe gegeben, um dieses Spiel zu etwas wirklich Besonderem zu machen. Sie haben einige neue Symbole eingeführt und das Spiel grafisch etwas aufgepeppt, worauf wir weiter unten eingehen werden.


Falls Sie dieses Spiel bereits verlockend finden und vorhaben, Cash Connection Book of Ra um echtes Geld zu spielen, empfehlen wir Ihnen, es zunächst kostenlos auf unserer Website zu spielen. Wie Sie diese Version, die in Zukunft sicher ein MUST PLAY Spiel sein wird, spielen können, erfahren Sie in der untenstehenden Review.


Theme und Symbole in Cash Connection Book of Ra

Das Theme des Spiels ist, wie Sie selbst sehen können, das alte Ägypten. Hier begibt sich der Spieler auf eine Schatzsuche. Das Spiel wird auf einem Standardfeld von 5 mal 3 Feldern und auf 10 Gewinnlinien gespielt, was unverändert geblieben ist.


Grafisch wurde das Spiel im Vergleich zur Deluxe-Version leicht überarbeitet, mit einer großen Anzahl von Goldmünzen im Hintergrund und Jackpots am oberen Rand mit ihren Namen und Beträgen (die sich jeden Moment erhöhen, bis sie gewonnen werden). Insgesamt entsteht so der Eindruck eines anspruchsvolleren und umfangreicheren Spiels. Die Soundeffekte bleiben fast identisch mit den meisten Symbolen. Die größte Änderung wurde an den Bonus- und Ersatzsymbolen vorgenommen.


cash connection book of ra Joker-Ersatzsymbol

Das bekannte Buch, das in allen früheren Versionen von Book of Ra als Bonussymbol und in der Cash Connection-Version von Book of Ra auch als Joker-Ersatzsymbol diente, gibt es als solches nicht mehr. Es wurde ein neues Buchsymbol, die Münze, hinzugefügt, das nur in diesem Spiel als Bonussymbol verwendet wird. Es müssen mindestens 6 Münzsymbole gewonnen werden, um den Lock and Spin-Bonus auszulösen.


Es gibt auch Buchsymbole (Münzen), auf denen Mini, Major und Minor steht. Wenn eines dieser Symbole während der Bonusspiele in einem der Felder erscheint, erhalten Sie den Jackpot, der in einigen Zeilen weiter unten besprochen wird. Ein neues Wild - Wild-Symbol wurde dem Spiel hinzugefügt, mit einem völlig anderen Aussehen, das zusätzlich zu diesem Text erscheint und alle Symbole außer den Münzsymbolen modifiziert.


Der Cash Connection Book of Ra-Bonus

Der Cash Cobnection Book of Ra-Bonus ist das, was das Spiel am meisten von allen anderen Varianten unterscheidet. Um das Bonusspiel auszulösen, müssen Sie mindestens 6 von 15 möglichen Münzsymbolen im Standardspiel sammeln. Sobald diese gewonnen wurden, wird der Lock and Spin-Bonus ausgelöst, bei dem Sie zusätzlich zu den normalen Bargeldpreisen 4 Jackpots gewinnen können.


Das Bonusspiel besteht aus 3 Runden und Sie erhalten nicht (wie bisher) ein zufällig ausgewähltes Symbol, das über den ganzen Bildschirm verstreut ist. In der Cash Connection-Version beschränken sich die Boni auf die Sammlung von Münzsymbolen in ihnen. Jedes Münzsymbol hat eine bestimmte Anzahl von Münzen, die zwischen 1 und 100 x Ihren Einsatz betragen kann. Je mehr Sie sammeln, desto höher ist der Gewinn.


Mit jeder neuen Münze, die während der Freispiele auf dem Bildschirm erscheint, erhöht sich die Anzahl der Freispiele auf 3. Und so weiter, bis das Münzsymbol während der Freispiele nie wieder erscheint oder bis Sie den gesamten Bildschirm mit Münzsymbolen füllen (alle 15 Felder auf der Walze) und den großen Jackpot gewinnen. Am Ende des Bonus wird der gesamte in Münzen gewonnene Betrag zusammengezählt und Ihrem Guthaben hinzugefügt.


Spielvideo


Cash Connection-Jackpot (Lock and Spin

Wenn Sie in der Cash Connection-Version von Book of Ra einen Bonus gewinnen, wird die Lock and Spin-Funktion aktiviert mit der Sie Jackpots gewinnen können. Es gibt 4 Jackpots, und zwar (von klein bis groß): Mini, Minor, Major und Grand Jackpot.


Die Mini- und Minor-Jackpots gelten nur für Ihr Spiel, während die Major- und Grand-Jackpots den Gesamtbetrag erhöhen, indem alle Spieler, die das Spiel gleichzeitig spielen, zum Jackpotbetrag beitragen.


Dies sind progressive Jackpots, die bei den Spielern sehr beliebt sind. Ein Betrag von 0,95 % jedes Einsatzes wird auf diese beiden Jackpots übertragen. Der Jackpot wächst kontinuierlich an (die Wachstumsdynamik hängt von der Anzahl, der Höhe der Einsätze und der Intensität der Spieler ab), und zwar so lange, bis jemand ihn gewinnt.


Wie gewinnt man die einzelne?

Um einen dieser 3 Jackpots - Mini, Minor und Major - zu gewinnen, müssen Sie in der Bonusrunde ein Münzsymbol gewinnen, das anstelle eines Münzbetrags Mini, Minor oder Major zieht. Für jeden dieser Boni müssen Sie nur eines dieser Symbole gewinnen. Um z. B. den kleinen Jackpot zu gewinnen, müssen Sie 1 Buchsymbol gewinnen, auf dem während der Bonusrunde "Klein" steht.


Der Gewinn des großen Jackpots ist ein wenig anders und schwieriger. Natürlich ist es nicht überraschend, dass dies der Fall ist, aber es handelt sich um den großen Jackpot in der Greentube Cash Connection Spielserie, der zu beträchtlichen Beträgen anwachsen kann, da es keine Obergrenze für Jackpots gibt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels beträgt der Grand Jackpot 13.000 €. Hört sich das nicht schlecht an?


Um den Hauptjackpot zu gewinnen, müssen Sie die Münzsymbole auf allen 15 Walzenfeldern (d. h. auf dem gesamten Bildschirm) vervollständigen. Da es sich bei den Münzen sowohl um Symbole als auch um Buchsymbole handelt, verfügen Sie, sobald Sie 15 Symbole gesammelt haben, praktisch über eine ganze Bibliothek, die Sie mit den großen Gewinnen aus dem Grand Jackpot-Topf beglücken können.


RTP des Spiels:

Die theoretische Rendite für den Spieler beträgt 95,0 %. Theoretisch wird der RTP als das Verhältnis zwischen den Gesamtgewinnen und den Gesamteinsätzen über eine große Anzahl von gespielten Spielen berechnet und hält die vom Spiel vergebenen Preise als Prozentsatz der Gesamteinsätze fest.


Zusammenfassung:

Vorteile: Verbesserte Grafik, Twin- und Spin-Option, 4 Jackpots, Cash Connection-Serie.
Nachteile: Wenn Sie vor allem wegen der Bonusspiele ein Fan der klassischen Version von Book of Ra Deluxe sind, ist diese Version vielleicht nicht das "Richtige" für Sie.

Cash Connection Book of Ra ist nach Sizzling Hot das zweite Spiel in der Cash Connection-Serie. Wir sind der Meinung, dass sich das Warten auf dieses Spiel definitiv gelohnt hat und würden es aufgrund der Lock And Spin-Option und der hohen Jackpots jedem empfehlen.


Top Casino-Spielautomaten

book of dead, beste book of ra alternative
playngo

Cash connection Book of Ra um echtes Geld spielen

Choose between 19 langauages:

Cash Connection Book of Ra free play

4 Crown casino
4 CROWN CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus
Take bonus
4 Crown casino is one of the most popular casinos especially because of its generous welcome bonuses. They also offer you a lot of different games by various providers. Among many different games they also offer you Novoline games such as: Book of Ra, Sizzling Hot... You can enjoy in these games in casino or in live casino.
mrsloty casino
MRSLOTY CASINO
400% up to €2000 welcome bonus
Take bonus
It's new, it's full of great games and has a HUGE welcome bonus package! Mrsloty casino is now available for you who likes to enjoy the best gaming experience. Register now and take advantage of 400% bonus using the bonus code WELCOME1.
Fun casino
FUN CASINO
100% up to €123 +10% + 11 FreeSpins
Take bonus
Register here to start your journey full of fun and excitment- that is a proper moto for rapidly growing online casino. You can play all kind of casino games but the best part of it is taht you are allowed to play all their slots completely for free and without registration.


Cash Connection Book of Ra is the new sequel to the world's most popular casino game, available with a Lock and Spin option that features up to 4 Jackpots. This game is based on the well-known Book of Ra Deluxe, but the theme, symbols, coin values... are almost identical.
Greentube have gone to great lengths to make this game special. They have introduced a few new symbols and given the game a little graphical twist, which we will discuss below.


In case you already find this game tempting and you're planning to play Cash Connection Book of Ra for real money, we recommend you play it for free on our website first. Find out how to play this version, which is sure to be a MUST PLAY game in the future, in the review we present below.


Theme and symbols of Cash Connection Book of Ra game

The theme of the game, as you can see for yourself, is Ancient Egypt, and the player embarks on a treasure hunt. The game is played on a standard 5 by 3 field and on 10 paylines, which has remained unchanged.


Graphically, the game has been slightly updated compared to the Deluxe version, with the addition of a large number of gold coins in the background and jackpots at the top with their names and amounts (which increase every moment until they are won). Together, this gives the impression of a more sophisticated and powerful game. The sound effects remain almost identical to most of the symbols. The biggest change has been made to the bonus and substitution symbols (joker).


cash connection book of ra new wild symbol

The well-known book, which served as the bonus symbol in all previous versions of Book of Ra and also as the wild substitution symbol in the Cash Connection version of Book of Ra, no longer exists as such. A new book symbol called the coin has been added, which is only used as a bonus symbol in this game. A minimum of 6 coin symbols must be won to trigger the Lock and Spin bonus.


There are also book (coin) symbols, which have Mini, Major and Minor written on them. In the event that any of these symbols appear in one of the fields during the bonus games, you will be awarded the Jackpot, which will be discussed in a few lines below. A new Wild - wild symbol has been added to the game, with a completely different look, which is in addition to this text and modifies all symbols except the coin symbols.


Cash Connection Book of Ra bonus

The Cash Cobnection Book of Ra bonus is what makes the game most different from all other variants. To trigger the bonus game, you need to collect at least 6 coin symbols out of a possible 15 in the standard game. Once these are won, the Lock and Spin bonus is triggered, where you can win 4 jackpots in addition to the standard cash prizes.


The bonus game consists of 3 rounds and you don't get (as before) a randomly selected symbol scattered all over the screen. In the Cash Connection version, bonuses are limited to the collection of coin symbols within them. Each coin symbol has a quantity of coins, which can be anywhere from 1 to 100 x your bet. The more you collect, the higher the amount you win.


Each new coin that appears on the screen during the free games returns the number of free games to 3. And so on until the coin symbol never appears again during the free games, or until you fill the entire screen with coin symbols (all 15 spaces in the reel) and win the Grand Jackpot. At the end of the bonus, the total amount won in coins is added together and added to your balance.


Game video


Cash Connection Jackpot (Lock and Spin)

Winning a bonus in the Cash Connection Book of Ra version activates the Lock and Spin feature, which allows you to win jackpots. There are 4 Jackpots and they are (from Minor to Major): Mini, Minor, Major and Grand Jackpot.


The Mini and Minor Jackpots apply to your game only, while the Major and Grand Jackpots increase the total amount by making everyone playing the game at the same time contribute to the jackpot amount.


These are progressive jackpots, which are very popular with players. An amount of 0.95% of each stake is transferred to these two jackpots. The jackpot grows continuously (the dynamics of growth depends on the number, the amount of stakes and the intensity of the players playing it) and so on until someone wins it.


How to win individual Jackpots?

To win one of these 3 jackpots - Mini, Minor and Major - you must win a coin symbol in the bonus round, which will draw Mini, Minor or Major instead of a coin amount. For each of these bonuses, you only need to win one of these symbols. E.g. to win the Minor Jackpot, you need to win 1 book symbol, which will have Minor written on it during the bonus.


The story for winning the Big Jackpot is a bit different and more difficult. Of course, it's not surprising that this is the case, but it is the Grand Jackpot in the Greentube Cash Connection series of games, which can grow to hefty amounts as there is no upper limit on jackpots. At the time of writing, the Grand Jackpot is €13,000. Doesn't that sound bad?


To win the top jackpot, you need to complete the coin symbols on all 15 reel spaces (i.e. the entire screen). As the coins are both symbols and book symbols, once you manage to collect 15 symbols, you effectively have an entire library to treat you to the big wins collected in the Grand Jackpot pot.


Game RTP

The theoretical return to player is 95.0%. Theoretically, the RTP is calculated as the ratio of the total winnings to the total stakes over a large number of games played and keeps the prizes awarded by the game as a percentage of the total stakes.


Screenshots & gallery


Summary:

Pros: Improved graphics, Twin and Spin option, 4 jackpots, Cash connection series.
Cons: If you are a fan of the classic version of Book of Ra Deluxe mainly for the bonus games, this version may not be the "right fit" at first.

Cash Connection Book of Ra is the second game in the Cash Connection series after Sizzling Hot. We think this game was definitely worth the wait and would recommend it to everyone for the Lock And Spin option and the strong jackpots.


Other popular casino games

book of dead, best book of ra alternative
playngo casino provider

Cash connection Book of Ra for real money