Wählen Sie zwischen 19 Sprachen:

Twin Spinner Book of Ra kostenlos spielen

zodiacbet casino
ZODIACBET CASINO
Willkommenspaket bis zu 1000€
Top Boni
Zodiacbet casino
das ist casino
DAS IST CASINO
300 EUR Willkommenspaket für neue Spieler
Top Boni
DasIstCasino ist, wie der Name schon sagt, ein deutsches Online-Casino mit passendem Artwork-Design und Interface-Qualität. Das Casino beinhaltet Slots der beliebtesten Anbieter und bietet mehrere Währungen an. Die Website ist mit einer 128-Bit-SSL-Verschlüsselung gesichert, was sie für den Spieler besonders sicher macht. Es gibt eine mobile Version der Website, die dem Casino zusätzliche Punkte in Sachen Zugänglichkeit verleiht.
Casumo casino
CASUMO CASINO
100 % Wilkommensbonus bis €300
Top Boni
Ursprünglich als skandinavisches Casino gedacht, hat es durch seine originelle Herangehensweise an das Thema weltweit Einzug gehalten. Werden Sie "Master of the Universe" und enthüllen auf ihrem Weg nach oben lukrative Preise. Novoline und NetEnt sind die führenden Spieleanbieter bei Casumo.

Über das Twin Spinner Book of Ra Spiel

Mit der Twin Spinner-Version von Book of Ra wird Greentube seine Spieler begeistern. Es ist doppelt so spannend und gleichzeitig sehr einfach zu spielen, wodurch sich Ihre Gewinnchancen verdoppeln. Sie können gleichzeitig auf zwei verschiedenen Geräten auf einem Bildschirm spielen.


Denken Sie nur daran, wie oft Sie schon online Spielautomaten spielen wollten, nur um an 2 oder mehr Maschinen gleichzeitig zu spielen. Dies ist eine Funktion, die unserer Meinung nach der einzige Vorteil ist, den landbasierte Casinos gegenüber Online-Casinos haben, da Sie mit der Autostart-Option an mehreren Maschinen gleichzeitig spielen können.


Mit der Einführung der Twin Spinner-Serie steht diese Option nun auch den Spielern in Online-Casinos zur Verfügung, so dass Sie nun neben der Sizzling Hot-Version auch die beliebteste Version von Book of Ra Deluxe an 2 Automaten gleichzeitig genießen können.


Der Hauptpunkt und Unterschied dieser Serie ist, dass die Book of Ra Deluxe-Version auf einem Gerät gespielt wird, während die Twin Spinner-Version von Book of Ra Deluxe auf 2 Geräten gleichzeitig gespielt wird. . Klingt interessant und verlockend? Es ist wahr... Irgendwie haben wir den Eindruck, dass die Twin Spinner Serie von Greentube nicht aufhören wird, sondern seine treuen Spieler in Zukunft mit weiteren beliebten Spielen belohnen wird.

Das Theme und wie man Twin Spinner Book of Ra spielt:

Da es thematisch an die Deluxe-Version von Book of Raangelehnt ist, verfügt es über alle Symbole, Grafiken, Soundelemente und das Gameplay, die in dieser Version verwendet werden. Daher sind wir der Meinung, dass es keinen weiteren Erklärungsbedarf gibt, denn wer hat nicht schon versucht, die ägyptischen Pyramiden zu erforschen, wobei Cowboys am beliebtesten sind, Entdecker warten auf 3 Bücher ...

Das Spiel wird auf zwei Feldern (zwei Spielautomaten) gleichzeitig gespielt. Sie sind unabhängig voneinander, d.h. Ihre Gewinne werden nicht miteinander multipliziert, sondern am Ende jeder Runde aus beiden Automaten zusammengerechnet.

Die “Bet Balancer”-Option

twin spinner bet balancer

Der interessanteste Teil des Spiels ist die "Bet Balancer"-Option , bei der Sie entscheiden, auf welches der beiden Geräte Sie setzen möchten, d. h. wie viel Sie setzen möchten. Kurz gesagt, können Sie damit den Gesamteinsatz zwischen dem linken und dem rechten Gerät aufteilen. Nach jeder Runde können Sie den Gesamteinsatz ändern und den Betrag auf die 2 Geräte aufteilen. Sie spielen z. B. eine Runde mit einem Gesamteinsatz von 2 € geteilt durch 1 € auf jedem Automaten, während die andere Runde mit einem Einsatz von 0,5 € auf dem linken Automaten und 1,5 € auf dem rechten Automaten gespielt wird. Bei Option 2 beträgt der Gewinn auf dem rechten Automaten das Dreifache des Betrags auf dem linken Automaten. Zusätzlich zu den oben genannten Optionen gibt es immer die Möglichkeit, einen Einsatz von 0 € auf einen der Automaten zu setzen, um an Automat 1 zu spielen.

Die Wettausgleichsoption in Twin Spinner Book of Ra befindet sich oberhalb des Spiels und ist leicht zu finden und zu bedienen. Darüber hinaus gibt es eine interessante Gewinner-Option, die Ihnen bei der Auswahl Ihrer Einsätze helfen kann, indem sie anzeigt, welche der beiden Maschinen die letzten Gewinner waren und welche der beiden Maschinen die häufigsten Gewinner sind.

Der Twin Spinner Book of Ra-Bonus

Der Bonus in diesem Spiel ist allen bekannt und wird durch den Gewinn von 3 oder mehr Büchern vergeben. Sehr interessant ist, dass Sie mit etwas Glück 2 Boni gleichzeitig gewinnen können (auf der linken und rechten Hand). Diese Option bietet doppelt so viele Gewinnchancen und macht Ihnen wahrscheinlich Lust, jetzt zu spielen, während Sie lesen.

Da es sich um ein Greentube-Spiel handelt, haben Sie außerdem die Möglichkeit, jeden gewonnenen Betrag mit der Option "Gamble" bis zum Fünffachen zu multiplizieren (indem Sie zwischen einer roten und einer schwarzen Karte wählen). Der RTP ("return to player") des Spiels liegt bei 95,1, während der maximal mögliche Gewinn x5000 Ihres Einsatzes beträgt.

Vor- und Nachteile und endgültiger Eindruck des Twin Spinner Book of Ra Spiels

Vorteile: 2 Geräte gleichzeitig, doppelte Gewinnchance, Möglichkeit der gleichen Einsätze, Möglichkeit eines Gewinns
Minuspunkte: Nachteile im Vergleich zur Deluxe-Version nicht zu sehen

Dieses Spiel hinterlässt einen bleibenden Eindruck und ist allen Spielern zu empfehlen, die einen zusätzlichen Adrenalinstoß wünschen. Ehrlich gesagt, wer könnte dem unwiderstehlichen Book of Ra-Thema, der Bet Balancer-Option und der Double Play-Option gleichzeitig widerstehen. Es handelt sich um eine interessante Version dieses Spiels von Greentube, Novomatic und Novoline, die ohne Zweifel sowohl bei neuen als auch bei "alten" Spielern Anklang finden wird.


Top Casino-Spielautomaten

book of dead, beste book of ra alternative
novomatic

Twin Spinner Book of Ra um echtes Geld spielen

Choose between 19 langauages:

Twin Spinner Book of Ra free play

4 Crown casino
4 CROWN CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus
Take bonus
4 Crown casino is one of the most popular casinos especially because of its generous welcome bonuses. They also offer you a lot of different games by various providers. Among many different games they also offer you Novoline games such as: Book of Ra, Sizzling Hot... You can enjoy in these games in casino or in live casino.
mrsloty casino
MRSLOTY CASINO
400% up to €2000 welcome bonus
Take bonus
It's new, it's full of great games and has a HUGE welcome bonus package! Mrsloty casino is now available for you who likes to enjoy the best gaming experience. Register now and take advantage of 400% bonus using the bonus code WELCOME1.
Fun casino
FUN CASINO
100% up to €123 +10% + 11 FreeSpins
Take bonus
Register here to start your journey full of fun and excitment- that is a proper moto for rapidly growing online casino. You can play all kind of casino games but the best part of it is taht you are allowed to play all their slots completely for free and without registration.

About Twin Spinner Book of Ra

With the Twin Spinner Book of Ra , Greentube is sure to delight its players. It's twice as exciting and at the same time very simple to play, doubling your chances of winning. You can play simultaneously on two separate devices on one screen.


Just think how many times you've wanted to play slots online, only to play on 2 or more machines at the same time. This is a feature that we believe is the only advantage land-based casinos have over online casinos, as you can play on multiple machines at the same time with the auto-start option.


With the introduction of the Twin Spinner series, this option is now also available to players in online casinos, so that you can now enjoy the most popular version of Book of Ra Deluxe on 2 machines at the same time, in addition to the Sizzling Hot version.


The main point and difference of this series is that the Book of Ra Deluxe version is played on one device, while the Twin Spinner version of Book of Ra Deluxe is played on 2 devices simultaneously. Sound interesting and tempting? It's true... Somehow we get the impression that the Twin Spinner series from Greentube will not stop, but will reward its loyal players in the future by adding other popular games to the series.

The theme and how to play Twin Spinner Book of Ra:

As it is themed like the Book of Ra Deluxe version, it features all the symbols, graphics, sound elements and gameplay used in that version. Therefore, we feel that there is no need to explain further, because who hasn't tried to explore the Egyptian pyramids, with cowboys being the most popular, explorers are waiting for 3 books ...

The game is played on two fields (two slot machines) simultaneously. They are independent of each other, so your wins are not multiplied by each other, but are added together from both machines at the end of each round.

Bet Balancer option

twin spinner bet balancer

The most interesting part of the game is the „Bet Balancer” option, where you decide which of the 2 devices you want to bet on, i.e. how much you want to bet. In short, it allows you to split the total stake between the left and right machine. After each round, you can change the total bet and split the amount between the 2 machines. E.g. you play one hand with a total bet of €2 divided by €1 on each machine, while the other hand is played with a bet of €0.5 on the left machine and €1.5 on the right machine. In option 2, the win on the right machine will be 3 times the amount on the left machine. In addition to the above options, there is always the option to place a bet of €0 on one of the machines to play on machine 1.

The Bet Balancer option in Twin Spinner Book of Ra is located above the game and is easy to find and operate. In addition to the above, there is an interesting Winner option which can help you choose your bets by showing which of the 2 machines have been the most recent winners and which of the 2 machines are the more frequent winners.

Twin Spinner Book of Ra bonus

The bonus in this game is well-known to all, and is awarded by winning 3 or more books. Very interestingly, if you are lucky, you can win 2 bonuses at the same time (on the left and right hand). This option offers twice as many chances to win and probably makes you want to play now while you are reading.

As this is a Greentube game, there is also the option to multiply any amount won by the 'gamble' option up to 5 times (by choosing between a red and a black card). The RTP ("return to player") of the game is 95.1, while the maximum possible profit is x5000 of your stake.

Pros & Cons & Final Impression Twin Spinner Book of Ra Game

Pluses: 2 devices at the same time, twice the chance of winning, possibility of matching bets, possibility of a winner
Cons: not seen compared to the Deluxe version

This game leaves a lasting impression and is recommended for all players who want an extra adrenaline rush. Truth be told, who could resist the irresistible Book of Ra theme, the Bet Balancer option and the double play option all at the same time. It's an interesting version of this Greentube, Novomatic and Novoline game which we have no doubt will find a place among both new and "old" players.


Other popular casino games

book of dead, best book of ra alternative
playngo casino provider

Twin Spinner Book of Ra for real money